PERSONAL BRANDING DR. ILONA BÜRGEL. „ICH GUT. ALLES GUT!“

Dr. Ilona Bürgel – Die Vorbildunternehmerin, die Menschen an sich selbst erinnert.
Dr. Ilona Bürgel ist Psychologin, Referentin und Autorin. Ihr Ziel ist es, ein positives Feld zu schaffen, in dem jeder selbst gut für sich sorgt und zu schätzen weiß, wie gut es uns geht. Besondere Kennzeichen: Vordenkerin in Sachen Positive Psychologie und bekennende Schokoladenliebhaberin.

Die Corona Krise hat die etablierte Referentin voll getroffen und zum Überdenken der bisherigen Angebote geführt. Die erste Reisemöglichkeit führt sie zu uns, um im persönlichen Gespräch alles geschaffene auf den Prüfstand zu stellen und eine Erweiterung des Angebotes zu überdenken.

Ein Feinschliff der Marke ist nach 15 Jahren am Markt überfällig. Wir gehen so weit, ein völlig neues Konzept aufzustellen. Nach zahlreichen unbefriedigenden Erfahrungen in der Zusammenarbeit mit Agenturen im Bereich Marke und Positionierung ist schon in der ersten Ideenfindungsrunde genau das dabei, was die Psychologin seit Jahren denkt, doch nie so genau auf den Punkt bringen konnte:

ICH GUT. ALLES GUT als Wegweiser, Claim und Energiegeber für ihre Arbeit, die sich dem Wohlbefinden von Menschen und Unternehmen widmet. Ein neues Farbkonzept, textuelle Finessen sowie klare Handlungsempfehlungen aus dem verfeinerten Wertesystem runden die Zusammenarbeit ab, so dass die Glücksbringerin selbst glücklich ist. Und damit auch wir.

www.ilonabuergel.de